R�ckersdorf

Seitenbereiche

  • wechselbild>
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelle Informationen zu den Wahlen

Bekanntmachung der Sitzung des Wahlausschusses zur Beschlussfassung über die eingereichten Wahlvorschläge für die Wahl des Gemeinderates und des ersten Bürgermeisters am Sonntag, 15.03.2020

Die Sitzung des Wahlausschusses findet statt am Dienstag, 04.02.2020, um 18:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, 1. Obergeschoss, Hauptstr. 20, 90607 Rückersdorf.
 
Der Wahlausschuss beschließt in der Sitzung über die Gültigkeit der eingereichten Wahlvorschläge. Der Wahlausschuss verhandelt, berät und entscheidet in öffentlicher Sitzung, soweit nicht Rücksichten auf das Wohl der Allgemeinheit oder auf berechtigte Ansprüche Einzelner entgegenstehen (Art. 17 Abs. 2 GLKrWG). In diesen Fällen berät und entscheidet er in nichtöffentlicher Sitzung über den Ausschluss der Öffentlichkeit. Beschlüsse, die in nichtöffentlicher Sitzung gefasst wurden, werden der Öffentlichkeit bekannt gegeben, sobald die Gründe für die Geheimhaltung weggefallen sind.
 
Die genannte Bekanntmachung wurde im vollen Wortlaut am 23.01.2020 an der Gemeindetafel vor dem Eingang des Rathauses, Hauptstr. 20, 90607 Rückersdorf, öffentlich angeschlagen.
 
Gemeinde Rückersdorf
Gemeindewahlleiter

Rathaus & Gemeinderat

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Rückersdorf gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rückersdorf wenden.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Rückersdorf
Hauptstraße 20, 90607 Rückersdorf
Tel.: 0911 57054-0, Fax: 0911 57054-40
E-Mail schreiben